Jetzt mitmachen!

Liegt dir Schönecken am Herzen und willst Du etwas für Schönecken bewegen?
Dann komm zu uns und werde Mitglied in der Freien Wähler Gemeinschaft (FWG) Schönecken e. V. 

Das Wohl der Menschen steht für uns im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Es sind die Bürgerinnen und Bürger im "Flecken", nicht die Ideologie einer Partei, die das politische Handeln und die Entscheidungen der Freien Wähler Gemeinschaft bestimmen. Gemeinsam mit den Einwohnern wollen wir eine unabhängige, offen und transparente Gemeindepolitik praktizieren.

Uns geht es ausschließlich darum, Projekte und Vorhaben zu unterstützen und nach vorn zu bringen, die zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger sind. Nicht der Antragsteller oder die Koalition ist hinsichtlich der Zustimmung durch die FWG entscheidend, sondern allein die Überzeugungskraft der vorliegenden Argumente und Fakten.

 

Gute Gründe Mitglied der FWG zu werden:

  • weil wir aus dem Blickwinkel als Schönecker Bürger Politik für Schönecken und die BürgerInnen gestalten;
  • weil uns deine Meinung wichtig ist und wir uns auf Augenhöhe begegnen;
  • weil wir keine Partei sind, sondern ein kommunalpolitisch ausgerichteter Verein, der sich für unseren "Flecken" und deren BürgerInnen einsetzt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [376.9 KB]
Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.